Labels by JDMT

Drei Schlüsselfaktoren, welche die Zufriedenheit des Mediziners bestimmen, kristallisieren sich immer wieder heraus:

  • Familienfreundlichkeit
  • Effizienz
  • Berufliche Perspektive

Auch Mediziner wollen sich ihrer Familie widmen. Effizienz am Arbeitsplatz bedeutet mehr Freizeit. Und berufliche Perspektive ermöglicht eine gezielte Karriereplanung.

Kliniken können sich durch Optimierung ihrer ärztlichen Arbeitsplätze entscheidende Vorteile auf dem Stellenmarkt verschaffen. Die Labels von JDMT bringen die Optimierung und Güte der ärztlichen Stellen zum Ausdruck:

Der liebevoll "UHU" genannte Unterassistent soll zudem als vollwertiger Mitarbeiter und zukünftiger Arzt wahrgenommen werden soll, der es verdient, ausgebildet zu werden. Auch weil jeder zweite Mediziner seine erste Stelle nach dem Studienabschluss während seiner UHU-Zeit fixiert. Deshalb komplettiert das UHU-Gütelabel den perfekten, ärztlichen Arbeitsplatz.